FOLGE 9 | Der emotionale First Look

27.08.2018

Das sich das Brautpaar direkt bei der Trauung das erste Mal sieht, ist ja der klassische Weg. Dass es aber noch eine emotionalere, intimere Möglichkeit gibt, das erfahrt ihr in dieser Folge über den „First Look“.

Los geht!

Spreehochzeit Podcast Spreewald Hochzeitsfotograf

Inhalt

First Look? Wenn Braut und Bräutigam sich an ihrem Hochzeitstag das erste Mal begegnen, ist das ohne Frage einer der bewegendsten und emotionalsten Momente an diesem Tag.

Üblicherweise ist es ja so, dass Braut und Bräutigam sich das erste Mal zur Trauung sehen.

Der First Look ganz intim und zu Zweit

Mittlerweile wünschen sich mehr und mehr Paare jedoch einen First Look ganz für sich allein, nur zu zweit. Das ist ein wahnsinnig aufregender und intimer Moment. Die beiden begegnen sich also nur zu zweit – okay, im günstigsten Falle bin ich noch dabei – und haben den Augenblick ganz für sich, ohne die Aufregung der Gäste und die Anspannung durch die Trauung.

Aber ich will noch nicht zu viel erzählen, hört unbedingt mal in die Folge rein.

Und damit ich euch hier nicht einfach nur irgendwas Theoretisches erzähle, habe ich mir von Anna-Maria und Ilias eine Sprachnachricht schicken lassen und sie in die Folge eingebunden. In dieser Sprachnachricht erfahrt ihr, wie die beiden diesen sehr emotionalen Moment wahrgenommen haben und wie sie danach die Trauung empfunden haben.

Eine kleine Bilderserie zum First Look findet ihr im dazugehörigen Blogbeitrag.

Keine Folge verpassen

Deine Meinung zählt

Der Podcast lebt von seinen Zuhörern, also von euch liebe Brautpaare. Ihr habt eine Idee für eine Episode oder Fragen? Dann schreibt gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Raphael & Vivien

Open chat
Powered by