FOLGE 10 | Visagistin Anna Brandt im Interview

28.08.2018

Los geht es mit der kleinen Interview-Serie beim Spreehochzeit-Podcast und Anna Brandt als Hochzeitsstylistin macht den Anfang. Ab dieser Folge bekommt ihr bis Folge 15 eine interessantes Interview zum Anhören.

Und über Hektik, umfallenden Bräuten und jede Menge schöner Momente, darüber reden ich mit Anna Brandt in der aktuellen Folge. Nebenbei gibt es von Anna noch einige Tipps „To Go“.
Aber der Reihe nach:

Spreehochzeit Podcast Spreewald Hochzeitsfotograf

Inhalt

Heute mal weniger zum Inhalt der Folge, aber mal etwas aus fotografischer Sicht: Spart nicht beim Make-Up und der Frisur. Das Makeup muss am Hochzeitstag einiges Aushalten – Freudentränen, Küsse, Umarmungen. Und auch die Frisur wird einigen Proben ausgesetzt sein – besonders, wenn ihr einen Schleier oder Blumenkranz tragt.
Ein weiterer Punkt ist nicht zu unterschätzen, wenn ihr jemanden aus dem Bekannten-/Freundeskreis bspw. an eure Haare lasst: Aufregung und Zeitdruck.
Unterschätzt nicht die herausfordernde Situation einer Hochzeit. Es wäre verdammt schade, wenn ihr euch auf eure Freundin verlasst, sie aber unter Druck die Frisur nicht so hinbekommt, wie abgesprochen – alles bereits erlebt.
So und nun lasst euch nicht weiter verrückt machen und hört mal in die Folge mit Anna Brandt rein.
Anna Brandt Cottbus

Zu Gast:

Anna Brandt ist Stylistin und Visagistin aus Cottbus und kann mittlerweile auf jede Menge Erfahrung als Hochzeitsstylistin zurückgreifen.

Ohne zu Übertreiben, aber Anna Brandt hat wirklich was „auf Tasche“ – wie man so schön sagt. Neben diversen Engagements für Filme und Fernsehenproduktionen und unzähligen Weiterbildungen kümmert sich Anna Brandt auch mit Hingabe und Liebe um ihre Bräute.

Keine Folge verpassen

Deine Meinung zählt

Der Podcast lebt von seinen Zuhörern, also von euch liebe Brautpaare. Ihr habt eine Idee für eine Episode oder Fragen? Dann schreibt gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Raphael & Vivien

Open chat
Powered by