FOLGE 0 | Es geht los!

03.05.2018

Es geht los! Der Spreehochzeit-Podcast startet mit Folge 0!
In dieser Folge will ich mich einfach kurz vorstellen, euch erzählen warum es diesen Podcast gibt und was euch hier in den kommenden Folgen erwartet.

Bleibt neugierig!

Spreehochzeit Podcast Spreewald Hochzeitsfotograf

Inhalt

Nach längerer Überlegung und Ideensammlung geht also der Podcast mit den ersten beiden Folgen „on air“ – wie man so sagen könnte.
Das Ganze ist unheimlich aufregend und hat einiges an Vorarbeit und Planung gekostet.

Aber nun ist er da: Der Spreehochzeit-Podcast, in dem ich euch jede Menge Tipps und vor allem Erfahrungen mit auf den Weg zu eurer Traumhochzeit geben möchte.

Einige Interviews sind ebenfalls schon in Planung.

Keine Folge verpassen

Eure Meinung ist wichtig!

Der Podcast lebt von seinen Zuhörern, also von euch liebe Brautpaare. Ihr habt eine Idee für eine Episode oder Fragen? Dann schreibt gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Raphael & Vivien