Fotograf(en)

"Wir haben uns mit euch so wohl gefühlt!"

Euer Hochzeitsfotograf?

Hey, ich bin Raphael...

Raphael Kellner Spreehochzeit Hochzeitsfotograf Spreewald Cottbus

Warum ich Hochzeiten fotografiere?

Ich liebe diese knisternde Spannung an eurem Tag – die große Geste und die vielen kleinen Details, die Aufregung, die Spontanität trotz ausführlicher Planung, die vielen kleinen und großen emotionalen Momente. Ich mag die Geschichten, die hinter jeder Hochzeit stehen und finde es wundervoll, einen Höhepunkt dieser Geschichte in Bildern festzuhalten: den Tag eurer Hochzeit!

Dabei geht es mir nicht nur um die Trauung und das Paar-Shooting sondern um das gesamte Drumherum. Die Vorbereitungen, die vielen Momente in denen die Nervosität und Vorfreude steigen.

Ich fotografiere mit…

  • Leidenschaft und dennoch innerer Ruhe
  • Herzblut
  • Kreativität
  • der Liebe für Details und die kleinen Augenblicke!

...und das ist Vivien!

Vivien Brummack Spreehochzeit Hochzeitsfotograf Spreewald Cottbus

Ein zweiter Blickwinkel

Seit einem Jahr fotografiere ich etliche Hochzeiten nicht mehr nur allein. Ich habe liebevolle, tatkräftige und kreative Unterstützung von meiner Freundin Vivien.

Angefangen hat es bei Vivien – die eigentlich Erzieherin ist – mit Neugier. Im Juli des letzten Jahres hat sie mich gefragt, ob sie mich nicht mal auf einer Hochzeit begleiten kann…und dann noch eine und noch eine und so weiter. Und Vivien hat dabei wirklich viel Talent bewiesen.

Mittlerweile haben wir schon an die 20 Hochzeitspaare gemeinsam begleitet, verstehen uns blind und sind (wie man so sagt) ein eingespieltes Team. 

Aber auch zwischen den Hochzeiten unterstützt mich Vivien im Büro, bei Instagram und beim liebevollen Verpacken der fertigen Bilder.

Wir freuen uns sehr auf euch und eure Geschichte,
Raphael & Vivien

Ehrliche Meinung

Und wer mich mal im Interview hören möchte:

Immer noch nicht genug?