Petit

max. 3h Begleitung

10 Bilder als Premium-Ausdruck

min. 200 bearbeitete Bilder

nur Montag-Donnerstag

Auf Anfrage
Anfragen

Medium

max. 5h Begleitung

15 Bilder als Premium-Ausdruck

min.  350 bearbeitete Bilder

Fotoalbum in 18x18cm

Eure Hochzeitsbilder als App

Auf Anfrage

Avantgarde

max. 8h Begleitung

25 Bilder als Premium-Ausdruck

min. 500 bearbeitete Bilder

Fotoalbum in 18×18

Eure Hochzeitsbilder als App

Alle Bilder auf einem edlen USB-Stick aus Holz inklusive Gravur

+ Probeshooting

Auf Anfrage

Petit

max. 3h Begleitung

10 Bilder als Premium-Ausdruck

min. 200 bearbeitete Bilder

nur Montag-Donnerstag

Auf Anfrage
Anfragen

Medium

max. 5h Begleitung

15 Bilder als Premium-Ausdruck

min.  350 bearbeitete Bilder

Fotoalbum in 18x18cm

Eure Hochzeitsbilder als App

Auf Anfrage

Avantgarde

max. 8h Begleitung

25 Bilder als Premium-Ausdruck

min. 500 bearbeitete Bilder

Fotoalbum in 18×18

Eure Hochzeitsbilder als App

Alle Bilder auf einem edlen USB-Stick aus Holz inklusive Gravur

+ Probeshooting

Auf Anfrage

Was sagen eigentlich meine Brautpaare?

Wir werden uns noch ganz oft die Fotos anschauen, gedanklich zurück nach Schlepzig gehen und uns freuen, dass Du unsere Hochzeit festgehalten hast. Der Tag war rundum gelungen, es passte alles. Es war eine gute Mischung von Emotionen – von gerührt sein bis albern -, die sehr gut in den Bildern zum Ausdruck kommt. – Katja & Hans
Wow! Die Bilder sind so schön! Die Farben und Momente die du eingefangen hast! Wir sind sehr glücklich! Danke!!! – Madleen & Oliver
Voll schön, die Bilder nochmal ausgedruckt für uns zu haben. Vielen lieben Dank dafür. Du hast echt eubeb sehr guten Job gemacht! – Stefanie & Kevin
Ich weiß gar nicht, was ich wirklich sagen soll . Mir fehlen die Worte. Ich saß gerade am Computer und habe mir die Bilder angeschaut. Mir sind wieder sofort die Tränen gekommen. Die Bilder sind überwältigend, traumhaft schön vielen vielen lieben Dank. Es ist dir mehr als gelungen, diesen für uns besonderen Tag festzuhalten. Es sind so schöne und vor allem emotionale Momentaufnahmen entstanden, die wir uns immer wieder anschauen können und daran erinnert werden . Ich bin sehr glücklich darüber, dass du uns begleitet hast. – Michelle & Vinzenz

Häufig gestellte Fragen

Können wir dich vorher kennenlernen?

Unbedingt! Falls ihr in der Nähe von Cottbus wohnt, treffen wir uns gerne in meinem kleinen Atelier auf einen Kaffee. Ihr wohnt weiter weg? Dann können wir einfach skypen oder telefonieren.

Wie lange vorher sollte man dich buchen?

Am besten so früh wie möglich. Euer Hochzeitstermin steht? Dann solltet ihr euch direkt um Location und Fotografen kümmern. So könnt ihr an dieses wichtige Thema einen Haken machen. Besonders in der Hauptzeit zwischen Mai und September, sind Fotografen schnell ausgebucht.

Wie lange sollten wir für das Paar-Shooting am Hochzeitstag einplanen?

In der Regel werden wir so zwischen 45 und 90 Minuten für eure Paar-Bilder brauchen. Das hängt auch davon ab, ob wir noch zu einer Wunschlocation fahren müssen. Denkt bitte auch daran, eure Hochzeitsgesellschaft für diese Zeit ein wenig zu beschäftigen.

Was bedeutet „grundoptimiert“ bei den Hochzeitsbildern?

Wenn Bilder grundoptimiert sind, so werden typische Merkmale wie Helligkeit, Kontrast, Schärfe, etc. angepasst. Ebenso werden die Bilder zugeschnitten und ausgerichtet.
Der Unterschied zu aufwendig bearbeiteten Bildern ist, dass hier keine Hautretusche passiert und kein besonderer Bildlook auf die Bilder gelegt wird.

Was passiert, wenn du ausfällst?

Für diesen Fall habe ich immer 1-2 sehr fähige Kollegen, die mich im Notfall vertreten könnten. Aber mir müsste ehrlich gesagt schon ein Arm fehlen, damit ich nicht zu eurer Hochzeit komme.

Wie bezahlen wir dich?

Ich finde, mit Geld ist eine gute Möglichkeit 😉
Wenn ihr den Termin verbindlich bucht, erhalte ich eine Anzahlung von 250€. Die Restzahlung wird dann einfach spätestens 21 Tage vorher erledigt. Gern könnt ihr auch in Teilbeträgen zahlen.

Kann man dich auch länger buchen?

Klar! Euch reichen die 5 oder 8 Stunden nicht? Gegen einen kleinen Aufpreis bleib ich sogar länger. Wenn ihr jetzt schon wisst, das es länger dauern könnte, schreibt es gern mit in das Kontaktformular und ich erstelle euch ein individuelles Angebot.

Wie lange reservierst du unseren Termin?

Ich reserviere euch euren Wunschtermin gerne für 14 Tage. So habt ihr genug Zeit euch zu entscheiden.
Ich soll definitiv euer Hochzeitsfotograf werden? Dann gehört nach einer Anzahlung der Termin endgültig euch.

Wir haben keine Zeit für Paar-Bilder!

Selbst das wäre kein Problem. Kennt ihr die Möglichkeit eines so genannten „After Wedding Shootings“? Dabei werft ihr euch speziell für das Shooting nochmals eure Kleidung vom Hochzeitstag an und wir können in aller Ruhe eure Bilder nachholen.

Wann erhalten wir unsere Bilder?

Die vorsortierten und bearbeiteten Bilder erhaltet ihr nach spätestens 5 Wochen in einer Online-Galerie.

Gestaltest du uns auch ein Fotobuch?

Sehr gern! Dazu berate ich euch auch hinsichtlich der vielen Individualisierungsmöglichkeiten!

Dürfen wir deine Bilder später veröffentlichen?

Na logo! Sehr gern sogar. Aber wie jeder Fotograf würde ich mich natürlich wahnsinnig über eine namentliche Erwähnung freuen.

Fotografierst du auch außerhalb von Cottbus?

Ich bin gern unterwegs. Wo auch immer es euch und eure Hochzeitsgesellschaft hinverschlägt, ich bin dabei!

Wir haben noch mehr Fragen, bevor wir uns entscheiden.

Kein Problem. Schreibt mir sehr gern über das Kontaktformular, meine Facebook-Seite oder ruft mich einfach mal an -> 0176 – 32 63 62 58
Ich stehe euch bei jeder Frage zur Verfügung und freue mich drauf, von euch zu hören.