Ich freu mich sehr darauf, von euch zu hören. Nutzt einfach das Kontaktformular oder eine der anderen Möglichkeiten.

Bis bald!

0176 – 32 63 62 58

Bautzener Straße 53
03050 Cottbus

Schreibt mir!

Ich freu mich sehr darauf, von euch zu hören. Nutzt einfach das Kontaktformular oder eine der anderen Möglichkeiten.

Bis bald!

0176 – 32 63 62 58

Bautzener Straße 53
03050 Cottbus

Schreibt mir!

Wie geht es weiter? – Lasst uns treffen oder telefonieren

Nachdem ich eure Anfrage mit einigen Eckdaten (Datum, Ort, etc.) bekommen habe, schicke ich euch die passenden Angebote per Mail zu. Schaut sicherheitshalber auch mal im SPAM-Order nach, leider passiert das hin und wieder.

Euch sagt das Angebot schon mal zu? – Dann lasst uns einen Termin für ein erstes Treffen in Cottbus ausmachen. Ihr könnt nicht mal eben nach Cottbus kommen? Auch kein Problem. Dann können wir stattdessen gerne telefonieren Oder was haltet ihr von einem Skype-Gespräch?

Ich finde es einfach ungemein wichtig, dass neben den Bildern und dem Preis auch das Persönliche stimmt.

Wenn wir uns dann sehen bzw. hören erzählt ihr mir einfach ein bisschen von euch, eurer geplanten Hochzeit und euren Wünschen. Außerdem könnt ihr dann schon eure ersten, wichtigen, brennenden Fragen loswerden. Ganz nebenbei bekommt ihr dann von mir auch noch ein paar Tipps zur Planung eurer Hochzeit.

Wo wir schon dabei sind: Eure Hochzeitsplanung steht noch ganz am Anfang? Auch da bin ich euch gern behilflich und gebe Tipps für Locations, Brautmode, Blumen, Friseur und was da noch so anfällt 😉

Wie läuft das im Vorfeld ab? – Das erste Treffen in Cottbus

Ihr schickt mir einfach eine Anfrage mit einigen Eckdaten zur Hochzeit (Datum, Ort, Anzahl der Gäste, etc.). Wenn euch auch schon klar ist, wie lang ich euch an diesem Tag begleiten darf, schreibt es einfach schon mit dazu. Daraus erstelle ich euch ein erstes, unverbindliches Angebot.

Euch sagt das Angebot schon mal zu? – Dann machen wir uns einen Termin für ein Vorgespräch -im Laden oder per Telefon- aus. Dabei erzählt ihr mir dann von euch, eurem geplanten Hochzeitsfest und euren Vorstellungen/Wünschen in Bezug auf die fotografische Begleitung. Mir ist es einfach extrem wichtig, das wir uns ein wenig kennen lernen können.

Weddchecker Logo