Kalt war es -zugegeben- aber sooo schön. Im liebevoll-familiärer Atmosphäre haben Vanessa und Guido in Lübben ihre Winterhochzeit im Spreewald gefeiert. Und dabei gab es sogar, neben vielen kleinen, eine große Besonderheit:
Einen First Look und somit das Paarshooting vor der Trauung…

Als ich am Gasthaus Lehnigksberg ankam, war Vanessa bereits fertig für ihren großen Tag und wartete spürbar nervös auf ihrem Hotelzimmer.
In wenigen Minuten kam der erste von vielen besonderen Momente an diesem Tag…

…der First Look mit Guido

Bei Temperaturen knapp über 0 Grad wartete Guido vor dem Gasthaus Lehnigksberg um seine Vanessa in Empfang zu nehmen und ihr traditionell den Brautstrauß zu überreichen.

Nachdem die kleinen Tränchen getrocknet waren, ging es zum Paarshooting an den Hafen in Lübbenau – die beiden wollten ihr Paarshooting nämlich gern vor der Trauung machen, um dann später mehr Zeit mit ihren Gästen verbringen zu können.

Gefeiert wurde diese liebevolle Winterhochzeit wie gesagt im Gasthaus Lehnigksberg und es war wirklich schön. Wer Lust auf eine Location mit Scheunenflair hat, ist dort verdammt gut aufgehoben.

Noch mehr Hochzeiten aus Lübben findet ihr HIER.

WInterhochzeit im Gasthaus Lehnigksberg in Lübben/Spreewald