Folge 34 | Wurlawy und das ganz persönliche Hochzeitskleid

15.01.2020

Wurlawy?
Liebe Bräute, habt ihr eigentlich schon mal mit dem Gedanken gespielt, euer Brautkleid nicht klassisch im Brautmodengeschäft zu kaufen, sondern euer ganz persönliches Traumkleid anfertigen zu lassen?

Wir haben uns vor einiger Zeit mit Sarah Gwiszcz in ihrem Ladenatelier in der Lübbenauer Innenstadt getroffen.Mit Sarah haben wir uns über ihr Label „Wurlawy“ unterhalten, über ganz persönliche und maßgeschneiderte Brautkleider geredet und sogar über ihre bevorstehende Hochzeit (und natürlich über ihr Brautkleid) geplaudert.

Herausgekommen ist eine kurzweilige und unterhaltsame Folge mit jeder Menge Einblicke in die Entstehung von ganz persönlichen Brautkleidern.
Spreehochzeit Podcast Spreewald Hochzeitsfotograf
Wurlawy

Zu Gast:

Das ganz persönliche und maßgeschneiderte Brautkleid – wäre das nicht ein Traum? Mit Sarah Gwiszcz von Wurlawy sprechen wir genau darüber und über so Einiges mehr.

Keine Folge verpassen

Deine Meinung zählt

Der Podcast lebt von seinen Zuhörern, also von euch liebe Brautpaare. Ihr habt eine Idee für eine Episode oder Fragen? Dann schreibt gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Raphael & Vivien