FOLGE 3 | Regen am Hochzeitstag

06.06.2018

Beim Thema „Regen am Hochzeitstag“ kann wird es für viele Paare gedanklich schon sehr unangenehm. Dass es dafür aber absolut keinen Grund geben muss, darüber spreche ich in der aktuellen Podcast-Folge. Lasst euch inspirieren.

Los geht!

Spreehochzeit Podcast Spreewald Hochzeitsfotograf

Inhalt

Ja zugegeben, Regen am Hochzeitstag ist für Brautpaare in 99,9% der Fälle ein Grund geknickt zu sein – es nützt aber nix. Also lasst uns das Beste daraus machen und genießt den Tag so wie er ist.
Zwei Gedanken solltet ihr nie vergessen:
1. Ihr könnt es ohnehin nicht ändern!
2. Es hat absolut keinen Einfluss auf euer Glück und eure Zukunft.
Neben diesen zwei „Weisheiten“ gibt es aber in der vorliegenden Folge auch handfeste und umsetzbare Tipps, wie ihr mit Regen am Hochzeitstag möglichst gelassen umgehen könnt – also hört unbedingt mal rein.
Wer lieber lesen mag oder noch ein paar weitere Tipps sucht, kann auch gern im Blog vorbeischauen.

Keine Folge verpassen

Deine Meinung zählt

Der Podcast lebt von seinen Zuhörern, also von euch liebe Brautpaare. Ihr habt eine Idee für eine Episode oder Fragen? Dann schreibt gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Raphael & Vivien

Open chat
Powered by