FOLGE 31 | Die perfekte Hochzeitslocation

01.05.2019

Lage! Lage! Lage! – Nach einem ruhigen Monat (zumindest für den Podcast) unterhalten wir uns in der aktuellen Folge über einen „Grundpfeiler“ der Hochzeitsplanung: Die richtige Hochzeitslocation!

Los gehts!

Spreehochzeit Podcast Spreewald Hochzeitsfotograf

Inhalt

Bevor eine Hochzeit gefeiert werden kann, muss ja immer erstmal das „Wo“ geklärt werden. Und da die Suche nach der richtigen Hochzeitslocation schnell mal vom Hundertsten ins Tausendste und dabei müssen unzählige Punkte beachtet werden.
Für wie viele Personen ist die Hochzeitslocation ausgelegt? Was ist mit den Fahrtwegen? Kann vielleicht vor Ort getraut werden? Wo schlafen die Gäste und vor allem wie kommen sie hin. Und, und, und!
Damit man bei der Suche nach der gewünschten Hochzeitslocation nicht allein da steht, haben wir diese Folge mit unzähligen Tipps und Hinweisen aufgenommen.

Keine Folge verpassen

Deine Meinung zählt

Der Podcast lebt von seinen Zuhörern, also von euch liebe Brautpaare. Ihr habt eine Idee für eine Episode oder Fragen? Dann schreibt gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Raphael & Vivien

Open chat
Powered by