FOLGE 29 | Das Bräutigam-Spezial

15.03.2019

So Jungs, nach dieser Folge gibt es keine Ausreden mehr 😉
Wir sprechen in der aktuellen Folge mal nur über das Bräutigam-Dasein und erklären, welche Aufgaben eigentlich der Bräutigam noch hat und worum er sich am besten kümmern sollte.
Jungs, diese Folge ist für euch!

Spreehochzeit Podcast Spreewald Hochzeitsfotograf

Inhalt

Wenn wir Vorgespräche haben, sind es meist die Bräute, die das Zepter der Hochzeitsplanung in der Hand haben. Zwar wird in den meisten Fällen demokratisch verhandelt, welche Location es wird, welches Konzept vorherrscht oder welche Dienstleister gebucht werden. Doch meist kommen die Impulse von der Braut und der Bräutigam sagt dann ja 😉
Das ist alles völlig in Ordnung, denn uns Männern fehlt häufig das Verständnis für bestimmte Tischdekoration oder Farbkonzepte und daher legen wir die Planung vertrauensvoll in die Hände unserer besseren Hälfte.
Doch um so zwei bis drei Dinge sollten wir uns dann doch kümmern. Welche das sind, erfahrt ihr in der aktuellen Folge!

Keine Folge verpassen

Deine Meinung zählt

Der Podcast lebt von seinen Zuhörern, also von euch liebe Brautpaare. Ihr habt eine Idee für eine Episode oder Fragen? Dann schreibt gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Raphael & Vivien