Partner & Empfehlungen

Hochzeitsdienstleister aus Cottbus und Umgebung

Brautmode | TÜLLWERK Cottbus

Tüllwerk Brautmode Cottbus

Das perfekte Hochzeitskleid wünscht sich jede Braut. Bei Tüllwerk, dem Brautmode Geschäft in Cottbus, wirst auch du dein liebstes Brautkleid in den Größen 32 bis 62 finden. Neben den passenden Accessoires für dein Brautkleid bietet Anika auch eine Anziehhilfe im Laden oder bei dir zu Hause an.
Im Tüllwerk bekommst du die professionelle und persönliche Beratung für dein Hochzeitskleid.

Brautmode | KRONENGLANZ Radebeul

Kronenglanz Radebeul Hochzeitsdienstleister Brautkleider Cottbus

Anja von Kronenglanz versorgt euch mit traumhaften Brautkleidern und kommt damit sogar zu euch nach Hause. Dabei bringt sie eine abgestimmte Auswahl an tollen Kleidern mit. Diese Aufgabe erledigt sie übrigens enorm treffsicher – so wurde mir von meinen Bräuten berichtet, die ihr Kleid von Kronenglanz haben.

Ein tolles Interview mit Anja von Kronenglanz findet ihr in meinem Podcast.

Brautfrisur & Make-Up | CHRISTIN MAGOLTZ

Christin Magoltz Makeup brautfrisur

Die Brautfrisur und das passende Make-Up sind verdammt wichtig. Und hier braucht es eine fähige Hand. Aus einigen Hochzeiten kann ich euch Christin und ihre Arbeit sehr ans Herz legen.

Wenn ihr mal eine Hochzeit sehen wollt, auf der Christin für die Haare und das Makeup zuständig war, schaut euch mal die Hochzeit von Josi & Martin an.

Hochzeitsplanung | SPREEWEISS - JULIA MÜLLER

Spreeweiß hochzeitsplanung spreewald

Zugegeben, die Planung einer Hochzeit kann echt aufwendig und regelrecht nervenaufreibend sein. Wäre es da nicht toll, wenn man jemanden hätte, der einem unter die Arme greift?
Hier kommt Julia von Spreeweiß ins Spiel. Julia könnt ihr entweder als Hochzeitsplanerin für eure gesamte Hochzeit engagieren oder ihr bucht eines ihre tollen Coachings, um euch in bestimmten Bereichen helfen zu lassen.

Demnächst geht übrigens ihr Video-Workshop online!

Floristik | BLÜTENWERK COTTBUS

Blütenwerk Hochzeitsstrauß Hochzeitsdienstleister Cottbus

Machen wir uns nichts vor: Mit der Blumendekoration steht und fällt die ganze Hochzeitslokalität. Und auch der Brautstrauß soll schließlich euren Wünschen entsprechen. Hier kommen Franzi und ihr Team vom Blütenwerk ins Spiel und die Mädels machen das wirklich großartig.

Schaut gern mal im Blütenwerk in der Mühlenstraße 14 in Cottbus vorbei und lasst euch inspirieren.

Papeterie | KARTENMACHEREI

kartenmacherei hochzeitspapeterie

Einladungs- und Dankeskarten dürfen natürlich nicht fehlen und auch hier habe ich eine Empfehlung für euch, der schon etliche meiner Brautpaare nachgekommen sind. Die Kartenmacherei  hat eine riesige Auswahl an individualisierbaren Karten in wirklich schöner Qualität

Schaut euch das gern mal an!

Hochzeitstorte | KONDITOREI KLINKMÜLLER

klinkmüller hochzeitstorte spreewald

Das Thema „Hochzeitstorte“ darf natürlich nicht zu kurz kommen. Und da ist Rene Klinkmüller eine ausgezeichnete Adresse. Egal ob schlicht, elegant, den aktuellen Trends folgend (Stichwort: Naked Cake) oder völlig abgefahren: Rene zählt nicht umsonst zu einen der Besten seines Fachs.
Übrigens schwören auch die Topadressen wie „Die Bleiche“ in Burg oder das „Seinerzeit“ in Schlepzig auf die Fähigkeiten von Rene Klinkmüller.