Oh, was war das für eine kleine, romantische und liebevolle Hochzeit in der Bleiche in Burg. Patricia und Matthias kommen ja eigentlich aus Berlin und wollten im ganz kleinen Rahmen im tollen Ambiente in Burg feiern. So kam es dann auch, das neben den beiden lediglich die Eltern, die Geschwister und einige wenige Freunde da waren.

Normalerweise fotografiere ich ja vor der Trauung das Getting Ready. Dieses Mal lief es allerdings etwas anders. Patricia kam bereits fertig gestyled aus Berlin an und wollte vor der Trauung ein kleines Braut Boudoir Shooting in ihrer Suite in der Bleiche machen – und Matthias damit dann später überraschen. Zwar hatten wir nur 30 Minuten, es sind aber einige wirklich schöne und sinnliche Bilder entstanden.

Dann war es soweit. Bei Regen ging es raus zum kleinen Kahnanleger, von wo aus Patricia zur wartenden Hochzeitsgesellschaft gebracht wurde. Und was war das schön also sie dort ankam, von ihrem Papa mit Tränen in Empfang genommen und zur Trauung geführt wurde, wo Matthias ganz aufgeregt wartete. Auch bei Matthias flossen Träne – ein unglaublich emotionaler Moment.

Die Bleiche in Burg ist ein echt schöner Ort zum Heiraten. Liebevoll umsorgt von der Bankett-Managerin und ihrem Team haben sich Patrica & Matthias nebst ihrer kleinen Hochzeitsgesellschaft scheinbar wirklich wohl gefühlt.

Und die Bleiche bietet mit ihrem traumhaften Ambiente verdammt schöne Möglichkeiten für das Brautpaar-Shooting. Ich freue mich sehr auf die kommenden Hochzeiten.