Bilder & Geschichten

Kirchliche Trauung, Weidendom, Schlepzig, Hochzeitsfotograf, Spreewald, Seinerzeit, Cottbus, Raphael Kellner

Hannah & Felix | Kirchliche Trauung im Weidendom

Wir hatten das Glück, dass wir schon einige Hochzeiten im wunderschönen Schlepzig begleiten durften – aber eine kirchliche Trauung im Weidendom war auch für uns neu.

Mitten im Trubel und der Hektik der Vorbereitung begannen wir unserer Reportage bei Hannah und Felix in Schlepzig. Wir lieben ja das bunte Treiben vor der Hochzeit. Alle sind aufgeregt und wuseln durch die Gegend. Zwischendurch wird kurz mit Sekt angestoßen, durchgeatmet und weiter gehts.

Aufregung beim Bräutigam

Im Seinerzeit haben wir immer den Vorteil, dass wir auch das Getting Ready des Bräutigams festhalten können, da dieser meist nur ein paar Zimmer weiter untergekommen ist. So auch dieses Mal, während Vivien bei einer noch recht entspannten Hannah die Vorbereitungen fotografierte, macht ich mich auf den Weg zu Felix.
Und auch wenn die meisten Bräutigame das gern überspielen, aufgeregt sind sie trotzdem – auch Felix.

Noch mehr Hochzeiten aus Schlepzig bzw. dem wundervollen „Seinerzeit“ findet ihr HIER.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here


0 Kommentare

Hier gibt es bisher keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen