Bilder & Geschichten

Hochzeit zu zweit, bleiche, burg, spreewald, hochzeitsfotograf, raphael kellner

Anja & Alex | Zweisamkeit in der Bleiche

Eine Hochzeit zu Zweit. Das war der Wunsch von Anja und Alex aus Hamburg – genau, aus Hamburg. Die beiden sind nämlich auch in den Spreewald verliebt.

Und die Bleiche ist dabei immer ihre Wohlfühloase und ihr Auspann gewesen und hier wollten die beiden dann auch unbedingt heiraten. Ganz intim, nur zu zweit, nur „du & ich“ – ja gut und die Standesbeamtin und eben meine Person 🙂

Getting Ready und das erste Sehen

Während Anja sich noch im Spa-Bereich fertiggemacht hat, stand Alex schon sichtlich nervös bei der Standesbeamtin und traf letzte Absprachen. Und dann war der Moment endlich da. Anja und Alex sehen sich das erstmal bei ihrer Hochzeit zu Zweit.
Während Anja durch den Garten der Bleiche wandelt und auf Alex zukommt, kämpft dieser völlig gerührt mit den Tränen und man merkt, wie überwältigt die beiden von diesem Moment sind. Das war soooo schön.

Die Trauung im Freien

Während der gesamten Trauung haben die beiden Händchen gehalten, sich ständig gestreichelt und immer wieder verliebte Blicke ausgetauscht. Das war alles so unglaublich innig und liebevoll. Selbst wir (also die Standesbeamtin und ich waren) völlig gerührt.

Auch beim Paarshooting

Nach der Trauung und einem Glas alkoholfreien Sekt für die Braut ging es dann zum Paarshooting. Und hier ging die Harmonie und Innigkeit zwischen den beiden nahtlos weiter – und wir haben echt viel gelacht und gealbert.
Die ganze Anlage der Bleiche in Burg bietet so unglaublich viele Möglichkeiten für das Paarshooting – so viele, dass man sich fast schon einschränken muss 🙂

So endete dann für mich diesee „Hochzeit zu Zweit“ in der Bleiche. Anja und Alex sind nach unserem Shooting in den Kahn gestiegen und haben sich durch den Spreewald fahren lassen. Mittlerweile sind die zwei übrigens zu dritt. Wie man auf einigen Bildern schon erkennt, war Anja zu dem Zeitpunkt nämlich schwanger. 🙂

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Falls ihr noch Inspirationen für eure Hochzeit im Spreewald (oder andernorts) benötigt, schaut doch mal auf unserem Pinterest-Profil vorbei.

0 Kommentare

Hier gibt es bisher keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen