Eine asiatische Hochzeit im Spreewald war auch für mich eine neue Erfahrung und es war echt schön, Dung & Xinhui in der Bleiche in Burg zu begleiten.

Gemeinsame Wege

Kennengelernt haben sich Dung und Xinhui bereits in ihrer Jugend auf dem Schulweg und gingen von dort an auch jeden weiteren Weg gemeinsam. Seit fast zwei Jahren nun auch zu dritt. In China haben die beiden bereits geheiratet, nun sollte auch der offizielle Schritt und Deutschland passieren.

Und da waren wir nun. An einem recht trüben Montag mitten im Spreewald. Das Wetter tat aber der Spannung und der spürbar guten Laune keinen Abbruch.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Schaut euch weitere Hochzeiten aus der Bleiche an oder stöbert mal über unser Pinterest-Profil.